Vernissage 2013

Zahlreich wurde die Vernissage der ersten Jahresausstellung im Bräuhaus Eferding besucht. Die Künstlergilde Eferding bedankt sich bei den vielen Gästen für das große Interesse und den stimmmungsvollen Abend. Eröffnet wurde die Ausstellung durch BH Dr. Michael Slapnicka mit musikalischer Umrahmung durch das Bläserensemble der Eferdinger Stadtkapelle.

eroeffnungsrede

60 Jahre . 60 Werke

Die Aktion „60 Jahre . 60 Werke“ die wir im Rahmen dieser Ausstellung organisierten wurde sehr gut angenommen. Für diese Sonderedition wurden von jedem Künstler 3 Bilder im Format 30×30 gestaltet und zum symbolischen Preis von 60 Euro verkauft. Zwei Drittel dieser Arbeiten wechselten am Ende der Ausstellung ihren Besitzer, was uns sehr freut.

gaeste2

Plakatwand Rückblick 60 Jahre

Einen Rückblick über 60 Jahre Künstlergilde konnte man sich bei einer Präsentation vergangener Plakate und Einladungen schaffen.

plakatwand

Anlässlich 60 Jahre Künstlergilde wurden wir mit einer Geburtstagstorte überrascht – herzlichen Dank an die Konditorei Vogl!

torte

 

Weitere Eindrücke von der Vernissage

gaeste1