Zurück zur Übersicht

Vernissage 2014

Start: 16. Oktober 2014 | 20:00 Uhr
Ende: 16. Oktober 2014 | 22:30 Uhr

Vernissage am 16.Oktober (Entritt frei – inklusive Buffet)

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Jahr – die 60igste Ausstellung seit dem Bestehen der Künstlergilde. Viel hat sich getan im letzten Jahr und wir freuen uns darauf neue Werke in einem würdigen Ambiente, dem Bräuhaus Eferding, präsentieren zu dürfen. Feierlich eröffnet wird die Ausstellung bei der Vernissage am Donnertag dem 16. Okt. 2014 durch Mag. Anneliese Geyer (Leiterin der Kunstsammlung des Landes OÖ).

art4rooms

Auch heuer haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Zusätzlich zu unserer bewährten Ausstellungsform werden mit installativen Eingriffen 4 Räume für Kunst geschaffen. Durch diese Raumerfahrungen und eine unkonventionelle Präsentation werden neue Blickwinkel auf Kunst möglich. Die Räume laden ein zu verweilen und künstlerisches Schaffen zu betrachten, das miteinander in Dialog tritt.