1-Sommerakademie Eferding Titelseite-001

Zum 10. Mal findet heuer bereits die Sommerakademie Eferding statt. Von Anfang an mit dabei als Kursleiter ist Künstlergildenmitglied Karl Breuer. Gemeinsam mit Mag. Peter Schwarz, der 12 Jahre als Präsident der Künstlergilde aktiv war, ist er für die künstlerische Leitung der Sommerakademie verantwortlich.

Immer im August können sich Kunstinteressierte ganz ihrem Talent widmen und neue Techniken ausprobieren. Seit Beginn an werden Aktzeichnen bei Karl Breuer, Bildhauerei bei Julius Scherzer und Malerei bei Mag. Antonia Riederer angeboten. Digitale Fotografie mit Karl Wippersberger, Acryl-Abstrakt mit Hannes Lumpelegger, Goldschmieden mit Mario Altendorfer sind in den letzten Jahren dazugekommen und haben sich ebenfalls zu Publikumslieblingen entwickelt.

Nähere Informationen gibt es beim Tourismusbüro tourismusverband@nulleferding.ooe.gv.at oder unter der Telefonnummer 07272 -5555 160. Alle Infos finden sich auch unter www.eferding.at.

Sommerakademie Eferding Programm 2015