„Sechsundsechzig“ – Künstlergilde Eferding

66. Jahresausstellung  von 15. – 18. Oktober

Zum 66. Mal zeigt die Künstlergilde Eferding im Bräuhaus eine Vielfalt an künstlerischen Positionen und macht diese besondere Zahl auch zum Motto der heurigen Präsentation. So wurden für eine Sonderausstellung im Keplergewölbe 66 Werke geschaffen, die zum symbolischen Preis von 66 Euro erworben werden können. Eine einmalige Gelegenheit für alle Kunstliebhaber und vielleicht auch ein schöner Einstieg, um mit dem Sammeln von Kunst zu beginnen und das erste Original zu kaufen.

Natürlich werden auch wieder aktuelle Arbeiten aus Malerei, Grafik, Fotografie, Skulptur und Installation gezeigt. So bietet die Jahresausstellung erneut eine schöne Möglichkeit, einen Überblick über das aktuelle Schaffen der Künstlerinnen und Künstler zu gewinnen und das eine oder andere für sich zu entdecken.

Wir freuen uns zudem heuer Werke von zwei Gastausstellern präsentieren zu können. Monika Stanglmayer stellt Malerei aus und Günter Raaber wird Skulpturen zeigen.

Um die gebotenen Vorsichtsmaßnahmen einhalten zu können, entfällt dieses Jahr leider die Vernissage. Die Ausstellung öffnet dafür am Donnerstag bereits um 18 Uhr die Türen und an diesem Abend sind auch alle Künstlerinnen und Künstler anwesend. Die großzügigen Räumlichkeiten bieten allen Kunstinteressierten die Möglichkeit, die Ausstellung mit dem nötigen Abstand zu besuchen. Wir bitten um Rücksichtnahme und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Innenbereich.

So sehr wir uns über viel Besuch freuen, wünschen wir uns heuer auch, dass unsere Gäste alle Öffnungstage nutzen, um in Ruhe und mit Muße zu schauen und zu genießen.
Die Künstlergilde Eferding lädt Sie herzlich zum Besuch der Ausstellung ein!

Öffnungszeiten: Donnerstag, 15. Oktober 18 – 22 Uhr
Fr./Sa. 10 – 12 und 14 -19 Uhr, So. 10 – 18 Uhr
Kulturzentrum Bräuhaus, Bräuhausstraße 2, 4070 Eferding

Einladung ansehen

AUF FACEBOOK TEILEN