Triebwerke – Herzliche Einladung zur Ausstellung

Wir starten die „Triebwerke“ >>>>>>>
Die Ausstellung unter diesem Titel musste ja coronabedingt verschoben werden. Nun ist es so weit, der Starttermin steht und der Countdown läuft…

Die Frauen der Künstlergilde Eferding gestalten zum zweiten Mal eine gemeinsame Ausstellung im „Offspace“ in der Keplerstraße. Dieses Mal unter dem Motto „Triebwerke“ – was durchaus in viele verschiedene Richtungen interpretiert werden darf.

Am 27. Juni werden wir ab 18 bis 22 Uhr in einem besonderen Setting eröffnen.
Das vor dem Ausstellungsraum liegende Straßenstück wird für unsere Feier gesperrt und wir laden zu einer Outdoor-Eröffnung unserer Indoor-Ausstellung.
Besondere Zeiten brauchen einen besonderen Rahmen.

Ausstellende Künstlerinnen: Ursula Eder, Daniela Gauder, Andrea Groisböck, Karin Hehenberger, Nicole Hochholzer, Elke Huber, Sabine Hufnagl, Evelyn Kreinecker, Sybille Pflügelmeier, Renata Raliukoniene

Die Autorin Karin Peschka hat für uns wieder einen Text geschrieben, den sie um 19.30 Uhr für uns lesen wird. Sie hat schon 2018 für uns die Eröffnungsrede gesprochen – wir freuen uns sehr, dass sie uns wieder ihre  feinsinnigen Worte widmet! In der Ausstellung wird ihre Lesung auf einem Screen zum Nachhören gezeigt.

Anschließend gibt es Musik von Sabine Fürst und Roland Hirscher – aus der ursprünglich geplanten Eröffnungsumrahmung wird eine kleines Straßenkonzert für alles Kunst- und Musikfans!

Ort: Offspace Keplerstraße 3, ehemals Stöcker, 4070 Eferding

Einladung ansehen

Öffnungszeiten der Ausstellung:
So, 28. Juni – So, 12. Juli
(Fr, Sa, So 14 bis 18 Uhr, samstags auch 10 bis 12 Uhr)