Fabian Arnold Wenzelhumer

14.01.2003 in Linz geboren. In Eferding aufgewachsen. Leidenschaftlicher Musikhörer, Schallplattensammler und Weltenbummler.

KONTAKT
Fabian Wenzelhumer
Stroheimerstraße 1, 4070 Eferding
fabian@nullblueworkx.at
0677 61803601

Biografie

Mein Streben ist es für viele Dinge die mich beschäftigen, eine im besten Fall nützliche Interpretationsweise bereitzustellen. Um diese formulieren zu können benötigt es unterschiedliche Herangehensweisen. Die Kunst bietet sich als ideale Ausdrucksform, sei es im Visuellen, oder Auditiven.

In diesem Sinne, gebe ich meinen Gedanken mithilfe den mir zur Verfügung stehenden Mitteln Form. Grafik, Druckgrafik, Malerei und mein treues Schlaginstrument, stellen dabei meine üblichen Komponente dar. Gerne wende ich mich auch gelegentlich der Bildhauerei zu und greife dabei meist auf Hölzer und Metalle zurück. Im Allgemeinen bin ich stets für Neues offen.

 

Werke

AUF FACEBOOK TEILEN