Sabine Hufnagl

1977 in Linz geboren, aufgewachsen in Aschach an der Donau
Lebt in Fraham
Verheiratet, Mutter einer Tochter

KONTAKT
Sabine Hufnagl
Jasminstraße 26, 4070 Fraham/Unterhillinglah
sabine.hufnagl@nullme.com 
069911543318

Infos

Der Zugang zur bildenden Kunst wurde bereits im Zeichenunterricht während meiner Schulzeit gelegt. 1996 hab ich meine künstlerische Reise mit div. Kursen in verschiedenen Techniken gestartet. Seither ist die Leidenschaft immer mehr gewachsen und ich habe mich in der Acrylmalerei/Mischtechnik gefunden. Kunst ist für mich ein stetiges entwickeln, viel arbeiten, Mut zu etwas Neuem und bereit sein für Veränderung.

„Die Kunst ist ein Schritt vom Sichtbaren bekannten zum verborgenen Unbekannten.“
Meine Bilder entwickeln sich meist aus spontanen Augenblicken. Landschaften, Körper mit grafischen Elementen, sind für mich ein wichtiger Teil meiner Malerei.

Ausstellungen:
div. Gemeinschaftsausstellungen, gemeinsam mit der Kunstgruppe 2000, Eferding
Frühjahr 2018,  Einzelausstellung „SPEKTRUM, Aschbecher Kulturinitiative“
Herbst 2108, Gastausstellerin der Künstlergilde Eferding

Werke